Ambre Gris
Ambergris

Ambre Gris / Ambergris von Spiritual Sky
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Spiritual Sky für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Harzig
Holzig
Pudrig
Bewertungen
Duft
7.85 Bewertungen
Haltbarkeit
7.05 Bewertungen
Sillage
6.25 Bewertungen
Flakon
5.25 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 13.11.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minigolf

2209 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 6  
Nur ein kleines Fläschchen Öl??
Ganz genau. Zwei Fragezeichen aber viele !!!!!!!!! die dem Duft gelten. Diese knapp 10 ml haben es nämlich faustdick mit warmer, weicher Wolle. Als Duftöl hält es sehr lange an. Und duften "ayurvedisch" mit großem Wohlfühl-Faktor. Was dabei besonders auffällt: Es hat eine sehr ausgewogene Balance zwischen Süß und Herb, deutlich "holzig" und gleichzeitig "erdig". Als sei man sowohl mit dem Himmel auch mit der Erde verbunden. Die "Absicht" eines wirklich wunderschönen Duftes, der mit zwei Duftnoten auskommt.
Die Farbe ist die von flüssigem Bernstein. Goldbraun! Und genau SO riecht der Inhalt des kleinen Fläschchens Öl. Gibt es noch Fragen? Wohl kaum. Aber viele Ausrufungs-Zeichen!!!!!
2 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warm-weicher "Kaschmir-Pullover-Duft", Balance von Süß und Herb. Geschmeidig und leicht "mandelig" . Ayurvedisches Wohlgefühl & sanfte Laune
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schöner Amberduft, der sich außer in der Intensität nicht weiter verändert. Mehr zu sagen gibt es nicht.
3 Antworten
HasiHasi vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner, streichelweicher, skinniger, zartpudriger Amber. Noch schöner an Männerhaut. Leider so unbekannt + auch schon eingestellt.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Spiritual Sky

Nag Champa von Spiritual Sky Santal Epice von Spiritual Sky Vanilla von Spiritual Sky Patchouly von Spiritual Sky Cannabis von Spiritual Sky Dark Musk von Spiritual Sky Poppy von Spiritual Sky Amber von Spiritual Sky Black Passion von Spiritual Sky Cherry von Spiritual Sky Coconut von Spiritual Sky China Rain von Spiritual Sky Dragon's Blood von Spiritual Sky Frangipani von Spiritual Sky Honeysuckle von Spiritual Sky Jasmine von Spiritual Sky Lavender von Spiritual Sky Love von Spiritual Sky Musk von Spiritual Sky Ocean von Spiritual Sky