La Collection 777

Black Gemstone 2013

Davne25
19.02.2022 - 10:05 Uhr

Dunkle Seele mit fruchtigem Nachgeschmack

Tja, ich bin auf diesen Duft durch einen nicht unbekannten Parfum YouTuber aufmerksam geworden. Hochgelobt und dadurch natürlich auch voller Hoher Erwartungen habe ich mir den Duft bestellt. Voller Vorfreude trug ich ihn das erste mal auf meinen Handrücken auf. Natürlich steckte ich meine Nase direkt in dIe Duft Wolke und dachte sofort: „Schade der ist wohl doch nichts für mich.“ Die anfängliche, sehr starke Weihrauch Note, begleitet von „dunkler“ Myrrhe sind einfach nicht so mein Geschmack.. enttäuscht stieg ich in mein Auto und machte mich auf den weg von der Poststation nach Hause. Unentwegt drückte ich meinen Handrücken gegen meine Nase in der Hoffnung den Duft doch noch irgendwie für mich zu entdecken, jedoch vergebens.. nach circa 15-20min Fahrt traf es mich dann wie ein Schlag! Eine Duft Wolke die nach frischen saftigen dunklen Früchten roch, ich näherte mich erneut meiner Hand, doch nun hielt ich circa 10cm Abstand und da war es wieder, die Sillage und die Erfahrung welche mir überhaupt erst zeigte wieviele unterschiedliche Facetten so ein Duft haben kann. Alleine die 10cm Entfernung machten einen für mich himmelweiten Unterschied! Auf der Hand trockene Myrrhe mit Weihrauch, erinnert an orientalische Wüste aber eher in im dunklen Abendrot als in der prallen Sonne , ab circa 5-10cm Entfernung dann die Sillage, frische und reichhaltige dunkle Früchte, kein Weihrauch keine Myrrhe! Wirklich interessant und lecker und somit änderte sich ebenfalls meine Meinung und der Duft bleibt in meiner Sammlung!