Donna Iris

Donna Iris von Strega del Castello
Donna Iris ist ein Parfum von Strega del Castello für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MöhrensamenMöhrensamen VeilchenblattVeilchenblatt
LilieLilie
Iris AbsolueIris Absolue ZuckerZucker
Eingetragen von Pollita, letzte Aktualisierung am 27.04.2022.

GandixGandix vor 2 Jahren
Ne Iris auf der Wiese stand.
Ein Veilchen nahm sie
Bei der Hand.
Vergessen war das Lilienkleid
und auch kein Möhrchen
weit und breit.
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
In der Klosterapotheke gibt es frische Veilchentinktur und Talkumpuder.
Draußen im Garten steht ein Zuckerwattestand neben den Lilien.
Also so "Donna" finde ich den nicht und die Iris spielt eine untergeordnete Rolle. Veilchenblatt gibt den Ton an. Für mich ist das ein...
FioreMarinaFioreMarina vor 2 Jahren
Das Möhrenbeet entkrautet. Paar Veilchen freigelegt. Irgendwo weit weg blüht Iris. Lilien? Nö. Die pflanz‘ ich dann wohl nächstes Jahr.
AjlizeaAjlizea vor 2 Jahren
Leicht schräge Mischung aus pudrig-blumig und wässrig-grün. Manchmal auch quietschegrün oder herbgrün. Dazu etwas Zuckerwasser.

Beliebt von Strega del Castello

Lavanda Barocca von Strega del Castello Acqua di Panna von Strega del Castello Talco (Acqua di Colonia) von Strega del Castello Muschi & Pepe von Strega del Castello Fico von Strega del Castello Ambra Elettrica von Strega del Castello Vaniglia Verde von Strega del Castello Violetta Mannara von Strega del Castello Elena Rossini von Strega del Castello Patchouli Nero von Strega del Castello Sandalo von Strega del Castello Talco (Eau de Parfum) von Strega del Castello Gemma di Sale von Strega del Castello Incenso von Strega del Castello Agrumi di Sicilia von Strega del Castello ES Elena Sofia Ricci von Strega del Castello Colonia di Genova von Strega del Castello Rosa von Strega del Castello Neroli von Strega del Castello Tuberosa von Strega del Castello