Lavanda Barocca

Lavanda Barocca von Strega del Castello
Lavanda Barocca ist ein beliebtes Parfum von Strega del Castello für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Lavendel AbsolueLavendel Absolue AmbraAmbra HeuHeu pudrige Notenpudrige Noten
Eingetragen von Pollita, letzte Aktualisierung am 21.04.2023.

PollitaPollita vor 3 Jahren
Ich gebe meinen Hühnern immer ein paar Stängel Lavendelblüten ins Nest. Genau diese Assoziation hab ich bei diesem krautigen Lavendel im Heu
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Ich liege im
Lavendel-durchflochtenen Heu,
aus dem herbwarme
Puderkristalle aufsteigen
und im weichen Licht glitzernd
leise tanzen.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Ein ganzer Lavendelgarten legt los.
Leider wird's dann schnell sehr pudrig.
Aber nicht aufgeben.
Die Basis, krautig und richtig schön.
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
Fluffy Lavendelwolken,
die am Himmel hängen.
Triste Atmosphäre wird erhellt,
durch eine sanft - süße Melodie,
welche aus dem Radio ertönt.
VinyldatesVinyldates vor 2 Jahren
fahler mondschein
heugräser kleben noch
an ihrer seidenhaut
gecremte füße spazieren
durch satte lavendelknospen
von der nacht verschlungen

Beliebt von Strega del Castello

Acqua di Panna von Strega del Castello Donna Iris von Strega del Castello Talco (Acqua di Colonia) von Strega del Castello Muschi & Pepe von Strega del Castello Fico von Strega del Castello Ambra Elettrica von Strega del Castello Vaniglia Verde von Strega del Castello Violetta Mannara von Strega del Castello Elena Rossini von Strega del Castello Patchouli Nero von Strega del Castello Sandalo von Strega del Castello Talco (Eau de Parfum) von Strega del Castello Gemma di Sale von Strega del Castello Incenso von Strega del Castello Agrumi di Sicilia von Strega del Castello ES Elena Sofia Ricci von Strega del Castello Colonia di Genova von Strega del Castello Rosa von Strega del Castello Neroli von Strega del Castello Tuberosa von Strega del Castello