Minigolf
15.11.2022 - 16:12 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

"Dafür gibt es keinen Vergleichs-Duft"!!

Er hat statt dessen Alleinstellungsmerkmale! Die Inhaltsstoffe gibt es zwar auch in anderen Parfums, aber nicht in dieser Zusammenstellung.
Die "Würze", die schon ganz früh in der Anfangsphase auftaucht, durchzieht mit sehr "tintigem" Eichenmoos, Gewürznelke und Muskat den gesamten Verlauf, "dockt" jedoch immer weitere herbe und süße Wohlgerüche an sich an.
Wodurch der "Vibe" ein ganz besonderer wird... Da dunkle- Birkenteer-"Leder"- Noten, an anderer Stelle holzige, leicht "dreckige" Hölzer-Amber-Düfte, ebenso seifig- "saubere" Moschusnoten.
Alles spielt mit allem und wechselt auch immer mal unverhofft die Plätze, sodass es gar nicht langweilig werden kann.
Das "Unten" wird zum "Oben", das "Hinten" zum "Vorne". Es passt sehr wohl zum Herbst, als auch zum Frühjahr, denn es kann auch von "Kühl" zu "Warm" und von "Trocken" zu "Feucht" changieren. Von "Nebel" zu "Sonnenschein" und von "Nachtfrost" zum "warmen Apriltag"...
Und passt zu vielen Gelegenheiten!
0 Antworten