Fujiyama Private Number von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums
Ein Parfum von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums für Herren, erschienen im Jahr 1997. Der Duft ist holzig-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

EichenmoosEichenmoos MuskatMuskat
LedernotenLedernoten VanilleVanille
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.01.2023.

DarioArgento
Die direkte Durchwahl zum Chef...
... bekommt man mit "Private Number" von Fujiyama zwar nicht aber bis zum Vorzimmer seiner Sekretärin kommt damit ganz sicher.

Will sagen: Private Number ist ein fein austariertes Parfum, welches grün-würzig & ledrig startet und im weiteren Verlauf fein seifig und extrem gepflegt daherkommt.

Klassisch aber irgendwie modern.

Ich persönlich mag, dass der Wechsel von der Kopf & Herznote zur Basisnote recht schnell vonstattengeht, denn das frisch-moschuslastige und stark ambrierte Finale, welches erstaunlich lang anhält kann sich wirklich sehen lassen.

Private Number ist ein Saubermann Duft wie er im Buche steht. Im Büro wird er niemals anecken aber auch nicht unbeachtet bleiben.
So herrlich gepflegt möchte man gern wahrgenommen werden und wird es auch.
Dafür sorgt schon die beachtliche Sillage.

Auch kopiert dieses Parfum kein mir bekanntes und ist daher erfrischend Eigenständig.
Mit Prada L`homme und ähnlich hochpreisigen Kollegen kann er nicht mithalten, das wird er auch nicht wollen.

Die Haltbarkeit ist für einen solchen Duft mit 4-5 Stunden ganz ok, gerne kann man in der Pause nochmal nachlegen, was hier angesichts des günstigen Preises kein großes Thema sein sollte.

Alles in allem, hat meine Sammlung einen weiteren unaufgeregten aber trotzdem irgendwie spannenden Büroduft hinzugewonnen.

Mein All Time Büroduft bleibt zwar "Prada Amber" aber da ich ungern auf Dauer an Langeweile sterben möchte, wechsle ich gern. Private Number hilft mir dabei ;)

Ich hab nun auf jeden Fall Bock, mir mal andere Dufte des Labels anzuschauen, denn das hier war ein echt guter Start mit uns beiden.

Habt einen duften Tag.

Minigolf
"Dafür gibt es keinen Vergleichs-Duft"!!
Er hat statt dessen Alleinstellungsmerkmale! Die Inhaltsstoffe gibt es zwar auch in anderen Parfums, aber nicht in dieser Zusammenstellung.
Die "Würze", die schon ganz früh in der Anfangsphase auftaucht, durchzieht mit sehr "tintigem" Eichenmoos, Gewürznelke und Muskat den gesamten Verlauf, "dockt" jedoch immer weitere herbe und süße Wohlgerüche an sich an.
Wodurch der "Vibe" ein ganz besonderer wird... Da dunkle- Birkenteer-"Leder"- Noten, an anderer Stelle holzige, leicht "dreckige" Hölzer-Amber-Düfte, ebenso seifig- "saubere" Moschusnoten.
Alles spielt mit allem und wechselt auch immer mal unverhofft die Plätze, sodass es gar nicht langweilig werden kann.
Das "Unten" wird zum "Oben", das "Hinten" zum "Vorne". Es passt sehr wohl zum Herbst, als auch zum Frühjahr, denn es kann auch von "Kühl" zu "Warm" und von "Trocken" zu "Feucht" changieren. Von "Nebel" zu "Sonnenschein" und von "Nachtfrost" zum "warmen Apriltag"...
Und passt zu vielen Gelegenheiten!

MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Tintiges Moos trifft weiche Vanille, raues "Leder" auf dunkle Hölzer, sauberer Moschus auf leicht dreckigen Amber, gewürzt mit Muskat, GUUT!
AromaTikkaAromaTikka vor 3 Jahren
Bleu de C in etwas stechender, weniger süß und ohne Babyblau, mit alkoholischer Kopfnote. Frischer dunkler Duft ohne Ecken und Kanten.

Beliebt von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums

Fujiyama Green von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Fujiyama von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Fujiyama Gentleman von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Cher Amour von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Fujiyama Mon Amour von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Elegantissimo by Fujiyama von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Elegantissimo Black by Fujiyama von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Lubie de Femme von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Diego Forever von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Elegantissimo Silver by Fujiyama von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Polemic! von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Fujiyama Sexy von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Fujiyama Deep Purple von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Irena Gregori von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Dreaming Princess von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Fujiyama Black Label von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Fujiyama Homme von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums Fujiyama Homme Sport von Succès de Paris / Rêve Luxe et Parfums