Au Coeur du Désert 2016

Jasperdtrch
15.12.2022 - 03:42 Uhr
6
8
Preis
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Oase in der Wüste

Hier ist der Name absolut Programm. Dieses Parfum riecht zunächst einmal extrem trocken. Wer tiefer in der Nischenwelt steckt findet hier den Duft, den man sich vorstellt, wenn man sich eine Oase in der orientalischen Wüste vorstellt. Wer neu in der Nischenwelt ist, sollte diesen Duft jedoch nicht blind kaufen, da es ein absolut künstlerischer Duft ist, der definitiv nicht jedem gefällt. Ich würde diesem Duft eher an einem Mann sehen, wobei jede Altersklasse angemessen ist, solange der Träger diesen exotischen, auffälligen und lauten Duft mit Selbstbewusstsein trägt. Eine selbstbewusste starke Frau kann das Herz der Wüste sicherlich auch tragen. Kommen wir zu der Haltbarkeit…. diese ist obwohl der Geruch schon beeindruckend ist das mit Abstand erwähnenswerteste dieses Parfums. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Duft so lange anhält, wie Au Couer du Désert. Dieser Duft ist selbst nach 2 Nächten noch auf meiner Haut wahrnehmbar und daher der erste Duft, bei dem ich mir die Frage gestellt habe, ob so eine krasse Haltbarkeit überhaupt wünschenswert ist…
Jeder, der einen ganz besonderen, trockenen und sehr künstlerischen Duft sucht und mit einer bombastischen Haltbarkeit klarkommt, sollte das „Herz der Wüste“ auf jeden Fall teste.
1 Antwort