L'Air des Alpes Suisses 2019

Rokinidzo
03.12.2019 - 08:46 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Frühlingsausflug in der Zentralschweiz

Vom Tal bewegen wir uns in Richtung Berggipfel- ach nein, für die Parfumos lieber von der Spitze zum Tal. Der Start ist sehr frisch und krautig (interessanter & doch anders als der krautige GIT von Creed), genau wie beim wandern, die Explosivität, Vorfreude sowie die Laune sind auf höchstem Niveau. Schnell kommt die pudrig-süsse Note (typisch Tauer) zum Vorschein - wir sind noch mitten in der Wanderung, wir bewundern der Landschaft, lassen uns faszinieren und gehen auf Entdeckungsreise. Diese pudrige Luft trägt uns sehr lange, bis am Ende die Beine schwer, wie Bäume sind.

Sillage und Haltbarkeit für einen eher Frischen Duft sind meiner Meinung nach sehr gut. Die ersten 30 Minuten reichen bei mir, damit ich den Raum füllen kann und mich ziemlich jeder wahrnehmen kann, danach wird er leiser, aber doch noch auf Armlänge bemerkbar. Meine Arbeitskollegin meint, er rieche nach frisch gewaschener Wäsche - ca. 8h. Zusätzlich verriet sie mir, dass sie ab und zu nur zum Drucker ging um etwas vom Duft abzukommen, nicht gelogen! - bitte nicht falsch verstehen, wir haben ein super Verhältnis zueinander :)