Charmes & Feuilles
Un Parfum de Charmes & Feuilles
2006

The1stKnight
15.09.2010 - 08:18 Uhr

Ein Duft wie im Paradies!!!

"Charmes et Feuilles" ist der erste Duft, zu dem ich hier einen Kommentar schreibe. Warum? Weil er meiner Meinung nach genial ist.

Man öffnet einem sonnigen Morgen die Terassentür und es strömt einem ein sanfter Windhauch von Blumen und Sträuchern entgegen. Man geht hinaus ins Grüne, stapft durch eine blühende Wiese am Waldesrand und träumt vor sich hin... An genau so eine Situation erinnert mich der grüne, blumige Duft diese Parfüms.

"Charmes et Feuilles" ist wahrhaft unisex und für jeden, der gerne von zartem Blütenduft umgeben ist. Der Duft ist zudem auch recht beständig auf der Haut.

Ich habe ja nun mittlerweile einige sehr gute Parfüms, die meist preislich noch über diesem Duft von "The Different Company" liegen, aber "Charmes et Feuilles" ist der erste Duft, den ich gerochen habe und mir gedacht habe: "Ich bin im Paradies!"

Als großer Verehrer von Düften wie By Kilian, Bond No9 und Creed habe ich die Schätze von "The Different Company" lange links liegen gelassen.
Neben "Oriental Lounge" habe ich mir mit "Charmes et Feuilles" nun aber bereits meinen zweiter Duft aus diesem Haus gekauft... Und ich habe es wahrlich nicht bereut, denn ich habe mir das Paradies nach Hause geholt!
LG

1stKnight