Login

At Your Own Risk von The Fragrance Kitchen

At Your Own Risk 2012

Minigolf
11.02.2022 - 17:17 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
9Duft 9Haltbarkeit 8Sillage 9Flakon

Freundlich-"grimmiger" Wald-Räucherer

Der hat schon was Besonderes! Auch wenn es "auf eigene Gefahr" hin ist! Nun, die "Gefahr" besteht in der Tat darin, von diesem Duft bestochen zu werden. Ratzfatz hat er Dich eingefangen, eingerollt und eingewickelt, mit hölzernen Ruten umschnürt und mitten im Wald abgelegt.
Dort wirst Du wieder ausgewickelt und in eine rauchig-grüne Freiheit entlassen. Du weißt gar nicht, wie und wann es geschah. Bist dort und wunderst Dich.
Eine warm- koniferige und nach Orangen duftende Aromenwelt gibt den Startschuss für weitere olfaktorische Abenteuer. Du wähnst Dich in locker gestalteten Tannenhainen, Sonnenlicht bricht durch Wipfel und malt Muster auf den Waldboden. Hellgrün-gelblicher Davana-Staub flirrt lose durch die leicht bewegte Luft. Wie zarter Puder, der sich fein verteilt auf alles legt. Im Hintergrund balsamisch-rauchige Gerüche, die an "helle Weihrauch" erinnern. Fast sphärisch, wie geheimnisvolle Klänge, die leise von überall und nirgendwo zu kommen scheinen.
Holzige Koniferen-Würze und harzig duftende Beeren. Duftendes Dunkelgrün. Licht und Schatten.
Du magst gerne bleiben. Bist "bestechlich" geworden, magst immer dorthin zurück kehren. Der Duft "lügt" nicht. Er macht mit "waldig-rauchigen" eingehaltenen Versprechen "Gefangene" und lässt so schnell nicht los!!!
2 Antworten
Nils78Nils78 vor 3 Jahren
Tanne und Rauch. Danach wollte ich schon immer riechen.
DustymuskyDustymusky vor 3 Jahren
Nachdem sich die Davana verzogen hatte, fand ich den ganz gut.