Water Lilies 2015

Water Lilies von The Gate
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von The Gate für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Süß
Blumig
Fruchtig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
fruchtige Notenfruchtige Noten BirneBirne BergamotteBergamotte GardenieGardenie rosa Pfefferrosa Pfeffer TuberoseTuberose
Herznote Herznote
GewürzeGewürze JasminJasmin OrchideeOrchidee TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang LotusLotus
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber dunkle Schokoladedunkle Schokolade SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.55 Bewertungen
Haltbarkeit
6.84 Bewertungen
Sillage
6.54 Bewertungen
Flakon
7.010 Bewertungen
Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 11.01.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Naimie54

115 Rezensionen
Naimie54
Naimie54
1  
Süße Blumen
Water Lilies beginnt sehr blumig und frisch. Sehr schnell wird es dann süß und fruchtig wobei ich die Früchte nicht benennen kann. Das hält nicht lange an und die Blumen sind wieder mehr im Vordergrund.

Langsam wird dann Water Lilies warm und weich, ich denke Amber und Moschus spielen jetzt bis zum Verklingen die Hauptrolle.

Die Duftpyramide ist sehr umfangreich, aber ich kann davon fast nichts wirklich herausriechen. Sandelholz, Vetiver, Schoko und Gewürze sind für mich nicht vorhanden und die Blumen kann ich nicht unterscheiden.

Die Haltbarkeit und die Ausstrahlung sind eher nicht so überzeugend. An einer jungen Frau kann ich mir Water Lilies gut vorstellen. Bei warmen Temperaturen am besten zu tragen.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ein sehr süßer Tuberose dominierter Duft, der für meine Nase keinerlei Verlauf bietet und mir schnell auf die Nerven. Muss man mögen.
2 Antworten
TownsendTownsend vor 7 Jahren
Frisch ist hier für mich nix, blumig und würzig schon eher. Wird in der Basis lecker gourmandig! Leider dauert das Warten darauf zu lange.
0 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Moschus überdeckt dezent fruchtige und florale Noten, die kaum unterscheidbar sind. Selbst Tuberose und Jasmin streiten nicht um den Thron.
2 Antworten
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
6.5
Duft
Minzig-frisch, ganz anders als die Duftnoten erwarten lassen würden.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von The Gate

Inside Out von The Gate Memories von The Gate Precious Moment von The Gate First Sight von The Gate Sensual Dreams von The Gate Duet von The Gate Snow Flakes von The Gate Ivory Temptation von The Gate Frozen Amber von The Gate Manhattan Leather von The Gate Secret Encounter von The Gate Pure OUDDiction von The Gate Oriental Diamond von The Gate Melipona von The Gate Hawaii Wood von The Gate Oud Tonic von The Gate Desert Caravan von The Gate Fur Elise von The Gate Aoud Mountain von The Gate Vapeurs de Gate von The Gate