Audition

Audition von Theater Potion

Audition ist ein Parfum von Theater Potion für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-erdig. Es wird noch produziert.

Celena Cavala

dunkle Schokolade, Kaffee, Tabak, Patchouli, Muskatellersalbei, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

7.0 6.0 6.5/10

Los geht's
Eben habe ich Fluxits drei Kommentare zu den Sharini-Düften gelesen – super, du nimmst Anguas Bitte darum, unseren Naturduftzirkel nicht nur an „Husch-Husch-Statements“ zu vergeuden also genauso ernst wie ich! Deshalb habe ich jetzt mal in die Hände gespuckt und mache gleich weiter mit den... Weiterlesen

Bellemorte vor 24 Monaten
Erdig-schokoladiges Patchouli trinkt erst einen Espresso und lutscht dann ein Salbeibonbon, während es auf einer Holzbank sitzt.+3
Yatagan vor 2 Jahren
Der 1000. Schokoladen-Duft... Wer braucht das noch? Nicht schlecht gemacht, aber kein Alleinstellungsmerkmal und leider auf Ölbasis.+6
Morgaina vor 2 Jahren
Aus Schoki, wird Patch mit Kaffee, aus erdigen Patch im 2. Akt Salbei auf Erkältungssalbe. Beim Schlussapplaus werden Pilze geworfen+6
KingLui vor 2 Jahren
Anfangs viel dunkle Schokolade mit Salbei und erdigen Noten, dann tritt die Schokolade zurück und Salbei und Patchouli regieren die Bühne+3

Beliebt Theater Potion

Upstage von Theater Potion Pageantry von Theater Potion Redwood von Theater Potion Ovation von Theater Potion Velvet von Theater Potion Audition von Theater Potion Tempest von Theater Potion Scenery von Theater Potion Crinoline von Theater Potion Betwixt von Theater Potion Corridor von Theater Potion Swan Lake von Theater Potion