Laudano Nero von Tiziana Terenzi
Classica

Laudano Nero 2014

Anzibel
26.12.2022 - 12:11 Uhr
3
10
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Tiziana Terenzi Laudano Nero

Eine starke alkoholische Eröffnung mit dem Geruch von reifem Cognac, der allmählich nachlässt und Windel, Asche, Holz und Oud die Szene betreten. Haltbarkeit älterer Versionen 24 Stunden mit starker Projektion für die ersten 6-8 Stunden. Eines der besseren Parfums in diesem Haus. Ich bin mir nicht sicher, ob die neuen Versionen reformuliert oder unausgereift sind, aber die beiden Düfte aus den neueren Flakons riechen nicht mehr wie früher.
2 Antworten
FreshdennisFreshdennis vor 2 Jahren
1
Vieles wurde leider durch synthetische Rohstoffe ausgetauscht. Den Trend gibt es ja leider bei sehr vielen guten Häusern z.Zt.. Dennoch ist LN m.E. immer noch ein ganz netter Duft, aber die Margie von damals hat er leider nicht mehr.
LaudanoLaudano vor 3 Jahren
1
Genau, bei den neuen Versionen ich war mir überhaupt nicht sicher, ob er der gleiche Duft ist. Hatte insgesamt 4 Flakons aus 2014-2016, letztes Jahr wieder gekauft und war komplett enttäuscht. Stark reformuliert, kommt dem alten nicht nah.