Comete

Halley 2019

Gr1ns3k4t3r
10.12.2022 - 18:58 Uhr

Typischer Terenzi, aber...

Dieser Duft ist wie viele von Terenzi ein absolutes Beast. Im Opening ein so leckerer Fruchtcocktail dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Und um so mehr zeit verstreicht kommt immer mehr von der typichen süßlichen Vanille Base durch. Er riecht von anfang bis ende sehr gut, und wenn es der erste Terenzi in der Sammlung ist wird er einen auch lange glücklich machen.

Es ist durch und durch ein gutes Parfum, die Box in der es kommt und der Flakon selber sind echt schön. Und es macht echt was her im Regal. Doch hat der Duft auch einen happigen Preis. Wenn ich schon so viel für ein Parfum ausgebe muss es allerdings mehr als nur ein durch und durch gutes Parfum sein aus meiner Sicht.

Wenn man es mit Velorum von Tiziana Terenzi vergleicht, der nochmal fast 300€ teurer ist, dann würde ich sagen ist das Preis/Leistungs verhältnis bei Halley schlechter.

Fazit, wenn Tiziana Terenzi Parfums eins richtig gut können, dann ist es wundervoll Fruchtige Parfums mit einer sehr leckeren süße, doch gibt es da einige im Repertoire von Terenzi und Halley ist mit dem Preis aus meiner Sicht weder die beste Wahl für die jenigen die nicht aufs Geld achten, noch für die, die für möglichst wenig Geld das best mögliche Parfum wollen.