Iron Wind 2017

Iron Wind von Tobali
Flakondesign Tomoyuki Yonezu
Iron Wind ist ein Parfum von Tobali für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „eiserner Wind”.

GewürznelkeGewürznelke KreuzkümmelKreuzkümmel SafranSafran
AmbretteAmbrette IrisIris MetallMetall OudOud VeilchenblattVeilchenblatt
trockene Hölzertrockene Hölzer WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 24.07.2022.
Die Düfte der Kollektion sollen eine Basis - benannt "Hidden Japonism 834" - beinhalten, die angeblich einer alten Rezeptur in Zusammenarbeit mit Nippon Kōdō nachgebildet wurde.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Die hölzernen Noten vertragen sich nicht, besitzen eine unangenehme, künstlich, süß-muffige Beinote. Überlagert das bleiche Oud u den Weihr.
GandixGandix vor 2 Jahren
Weihwinde schneiden mir scharf ins Gesicht
Vetiver trotzt dem Sturm
Safran tropft aus den Wunden der Bäume
Eine biegsam Zeder steht gelassen
TreschereTreschere vor 4 Jahren
Deutlich oudiges, aquatisch-bläuliches Gemisch, vorwiegend für den männlichen Teil der Gesellschaft; gute S+H, besonders, aber tragbar

Beliebt von Tobali

Smoke Flower von Tobali Cypress Mask von Tobali White Storage von Tobali Spring Snow von Tobali Twilight Romance von Tobali Water Reflection von Tobali