Smoke Flower 2017

Smoke Flower von Tobali
Flakondesign Tomoyuki Yonezu
Smoke Flower ist ein Parfum von Tobali für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rauchblume”.

KardamomKardamom TabakTabak GewürznelkeGewürznelke rosa Pfefferrosa Pfeffer KurkumaKurkuma
MaiglöckchenMaiglöckchen WeihrauchWeihrauch LakritzeLakritze
AmberAmber KaschmirholzKaschmirholz OudOud
Eingetragen von DaveGahan101, letzte Aktualisierung am 27.09.2022.
Die Düfte der Kollektion sollen eine Basis - benannt "Hidden Japonism 834" - beinhalten, die angeblich einer alten Rezeptur in Zusammenarbeit mit Nippon Kōdō nachgebildet wurde.

1 Rezension
Tobali-eine Entdeckung
Ich habe keinerlei professionelle Kenntnis, dies vorweg;) Fakt ist: ich mag garnicht mehr aufhören mich selbst zu beschnüffeln. Wild und weich, frisch und cremig, blumig, dennoch nicht süß. Ein weicher Wind fängt mich ein! Wunderbar!

RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Mysteriös dieser "Hidden Japoonism 834" - hier steckt eine interessante synthetische Mischung dahinter. Aquatische Aura. Kein Rauch.
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
schwülheißer Sommergeburtstag
Tante, Mitte 30, Single
bissl verrucht, knallenge Schlaghose
raucht sich eine
duftet nach Maiglöckchen
DufterMannDufterMann vor 5 Jahren
Florale Noten werden hier schön durch den Weihrauch umspielt. Als der Duft dann noch die Hüllen fallen gelassen hat, war ich hin und weg!

Beliebt von Tobali

Cypress Mask von Tobali White Storage von Tobali Iron Wind von Tobali Spring Snow von Tobali Twilight Romance von Tobali Water Reflection von Tobali