Smoke Flower 2017

Smoke Flower von Tobali
Flakondesign Tomoyuki Yonezu
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 9 Bewertungen
Smoke Flower ist ein Parfum von Tobali für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rauchblume”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Blumig
Frisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom TabakTabak GewürznelkeGewürznelke rosa Pfefferrosa Pfeffer KurkumaKurkuma
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen WeihrauchWeihrauch LakritzeLakritze
Basisnote Basisnote
AmberAmber KaschmirholzKaschmirholz OudOud
Bewertungen
Duft
7.39 Bewertungen
Haltbarkeit
7.47 Bewertungen
Sillage
7.37 Bewertungen
Flakon
6.86 Bewertungen
Eingetragen von DaveGahan101, letzte Aktualisierung am 27.09.2022.
Wissenswertes
Die Düfte der Kollektion sollen eine Basis - benannt "Hidden Japonism 834" - beinhalten, die angeblich einer alten Rezeptur in Zusammenarbeit mit Nippon Kōdō nachgebildet wurde.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Gretel

1 Rezension
Gretel
Gretel
1  
Tobali-eine Entdeckung
Ich habe keinerlei professionelle Kenntnis, dies vorweg;) Fakt ist: ich mag garnicht mehr aufhören mich selbst zu beschnüffeln. Wild und weich, frisch und cremig, blumig, dennoch nicht süß. Ein weicher Wind fängt mich ein! Wunderbar!
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mysteriös dieser "Hidden Japoonism 834" - hier steckt eine interessante synthetische Mischung dahinter. Aquatische Aura. Kein Rauch.
0 Antworten
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
schwülheißer Sommergeburtstag
Tante, Mitte 30, Single
bissl verrucht, knallenge Schlaghose
raucht sich eine
duftet nach Maiglöckchen
21 Antworten
DufterMannDufterMann vor 5 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Florale Noten werden hier schön durch den Weihrauch umspielt. Als der Duft dann noch die Hüllen fallen gelassen hat, war ich hin und weg!
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tobali

Cypress Mask von Tobali White Storage von Tobali Iron Wind von Tobali Spring Snow von Tobali Twilight Romance von Tobali Water Reflection von Tobali