Age of Aquarius No. 21

Frangipani65
04.03.2014 - 12:16 Uhr

Toller Blindkauf

Als ich neulich im TK-MAXX war konnte ich nicht an der Beauty Theke vorbeigehen ... oder vielleicht war ich nur deshalb dort?

Ich sah dort diesen Duft und wollte schnell mal bei Parfumo schauen, wie sich der Duft zusammensetzt und wie er bewertet ist.

Leider musste ich warten, da meine mobile Internetverbindung zu schlecht war, bis ich wieder zuhause war.

Zuhause angekommen, habe ich gleich geschaut und mich geärgert, dass ich mir den Duft nicht gleich gekauft habe. Die Duftnoten und die Einstufung als Unisex klangen viel versprechend.

Also habe ich heute zugeschlagen und mir den Duft gekauft ...

Es ist der beste Blindkauf den ich je gemacht habe ...

Obwohl in den Duftnoten nicht angegeben nehme ich eine Pfeffernote wie in Perle von Lalique war die jedoch von einer starken Bergamotte-Note ausgebremst wird.

Irgendwie erinnert mich die Komposition an Comme des Garçons Sherbet Rhubarb, ähnlich säuerlich und völlig ohne Süße. Aber es ist auch noch eine krautige-hölzerne Note warnehmbar vermutlich durch das Islandmoos und Weidenrinde beigesteuert.

Eine blumige Note - die weiße Orchidee - nehme ich nicht war.

Zur Haltbarkeit und Silage kann ich noch keine Angaben machen, dass werde ich noch testen.

Alles in allem; für mich ein toller Duft mit klarer Kaufempfehlung