Private Blend

Lost Cherry 2018 Eau de Parfum

MrTinkles
17.12.2018 - 10:18 Uhr
5
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Edler Kirschlikör

Heute war der erste Urlaubstag meiner zweiten Urlaubswoche. Da ich eh noch einige Sachen in der Stadt erledigen musste und die letzten Sharings irgendwie hier nicht klappen wollten, machte ich bei uns in Düsseldorf auf die KÖ einen kleinen Umweg und landete direkt im großen, sehr gut (!) sortierten Douglas...:)

Da ich den großen Douglas sehr gut kenne, ging ich schnurstracks und wild entschlossen in Richtung Tom Ford Counter...:) Vorbei am Chanel, YSL und huch - D&G haben jetzt auch einen neuen Counter hier...:) - und schon war ich am wirklich sehr gut sortierten Tom Ford Counter..::) Den neuen Tom Ford Lost Cherry muss man auch gar nicht lange suchen. Wie der Soleil Blanc erkennt man den Lost Cherry optisch sofort, dieses rot ist halt in der Kollektion einmalig und sticht sofort raus.

Ich hatte schon in den letzten Wochen alle Kommentare fleißig gelesen - umso gespannter war die auf das neue Werk...:) So viel vorab - ich war etwas enttäuscht, denn ich hatte schon etwas anderes erwartet.

Ganz kurz: Lost Cherry ist ein wunderschöner edler Kirschlikör, hochwertig, edel, warm und auf meiner Haut zumindest - überhaupt nicht laut. Ich hatte hier einen Knaller erwartet. Mutig finde ich den Duft nicht. Nachdem der Duft ca. 2 Min auf meiner Haut war, ging ich nochmal an den Counter und sprühte mir die andere Hand voll. Für mich besteht der Duft nur aus Kopfnote (beschwipste Kirsche) und Tonka-Basis. Der Duft klingt sehr schon aus und ist auch sehr hochwertig. Alles in allem aber ein leises Werk. Ich kann mir den auch gut im Büro vorstellen.

Sehr schön, muss ich aber nicht haben....
0 Antworten