Private Blend

Oud Wood 2007 Eau de Parfum

Tropin
22.03.2013 - 17:42 Uhr

überwältigt

mein heutiges erlebnis, in stichworten:
mittagspause, in die stadt gefahren, überaus interessante parfümerie entdeckt (paris8), rein, wow gedacht, schicker laden, sortiment überflogen, amouage, creed, clive christian, nasomatto, bond no 9, wieder wow gedacht, tom ford, stop, tom ford private blend im regal stehen sehen, sammlung kurz überflogen, oud wood packung gegriffen, zur Kasse, beeilen sie sich bitte gedacht, rasch bezahlt, raus aus dem laden, grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen, packung aufgerissen, ans handgelenk gesprüht, mit dem arm an der nase zurück zum auto, nichts von der umwelt oder den menschenmassen in der sonnigen ladenstrasse mitbekommen, wie in trance, ständig wow gedacht, am auto angekommen, zurück ins büro, den rest des tages einarmig tastatur und maus bedient, fragen der kollegen, warum ich denn so dämlich grinse und meinen arm so seltsam am kopf halte einfach ignoriert, nach der arbeit wieder ins auto, stau, kein problem, alles egal heute, dieser duft, der wahnsinn, zuhause nochmal gesprüht, 6 std später, obwohl der duft am handgelenk nach wie vor unverändert stark wahrzunehmen war, unfassbar, kurzen blick in die tüte aus der parfümerie geworfen, kleinen schwarzen umschlag entdeckt, aufgemacht, zahlreiche armani prive proben entdeckt, nochmal in die tüte geschaut, weitere proben entdeckt, kurz gefreut, profumum roma, terre d'hermes, uvm., versucht zu erinnern wie diese in die tüte kamen, alles egal, zurück in die tüte damit, ich brauche nur noch oud wood, absolut überwältigt davon, versucht an den preis zu erinnern, nicht geklappt, egal, ist sicher jeden cent wert, mit abstand das beste was ich bisher zu riechen bekam, ich brauche sonst nichts mehr... danke caballero für die probe. danke tom ford für diesen duft.