Private Blend

Tuscan Leather 2007 Eau de Parfum

Hypnose
18.12.2019 - 08:06 Uhr
7
Wenig hilfreiche Rezension

Nur für starke Egos

Hast du kein starkes Ego, weißt du nicht worüber du redest und versuchst den Menschen etwas vorzumachen oder vorzugaukeln und wirst dabei schnell ertappt? Dann ist dieser Duft keineswegs passend für dich.
Denn wer TL trägt, weiß, was er auf dem Kasten hat. Ein TL-Träger hat ambitionierte Ziele, will ganz noch oben und weiß dass ihm auf seinem Weg Tür und Tor geöffnet ist. Weil er eben weiß was er kann.
Und das zeigt er seiner Außenwelt mit diesem Duft. Wer diesen Duft trägt, setzt seinen Maßstab im Leben auf die höchste Stufe. Kein Duft für Menschen ohne ausgereiftem Selbstbewusstsein. Andererseits kann der Duft dir zeigen, wie die Welt von oben zu sehen ist.
2 Antworten