Beau de Jour 2019 Eau de Parfum

LeRau
29.01.2024 - 10:53 Uhr
2
7
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft

Ein Fougère Duft für maskuline Männer

Ich habe diesen Duft geschenkt bekommen und ... er ist gut. Das schonmal vorab, der Duft ist gut gemacht.

Wie zu erwarten bekommt man bei diesem Duft einen guten frischen, barbershop Duft mit seiner zitrisch/grün/seifigen DNA. Meine erste Assoziation war Rasierwasser, als ich ihn gerochen habe und in meiner Vorstellung sehe ich diesen Duft an typisch maskulinen Männern. Gepflegt mit Bart, eine Lederjacke. Leger aber mit Geschmack. Das ist dieser Duft.
Ich würde ihn als Daily-Duft oder vielleicht sogar im Office den meisten nahelegen, da er nicht viel aneckt und eine pleasant DNA hat.

Für mich persönlich ist dieser Duft nichts, aber er ist gut gemacht und kann vielen Leuten sicher gut stehen :)
0 Antworten