Dama Eau de Parfum

FLYBIRDFLY
17.03.2024 - 12:08 Uhr
3
10
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Einzigartigkeit in einem Flakon

Vor ein paar Jahren habe ich dieses Meisterwerk durch Zufall entdecken dürfen. Meine Kollegin trug diesen Duft eines Tages im Büro und ich war ab der ersten Sekunde hin und weg. So etwas habe ich zuvor noch nie gerochen...Vorab: damit wirst du definitiv auffallen und du solltest kein Problem damit haben, einen Duftschweif hinter dir her zu tragen. Der Duft ist feminin, warm, definitiv etwas für kalte Tage (Winter), würde ich auch an einem Opernabend sehen oder zu einer klassischen Veranstaltung. Ich trage den wenn ich mal Lust habe aufzufallen. Ich sehe ihn eher an Frauen ab 30 aufwärts. Solltest du moschusartige Düfte mögen, wirst du den hier lieben. Meiner Meinung nach hebt er sich gewaltig von einem klassischen Muschusduft ab. Drydown nicht von dieser Welt. H/S habe ich bei keinem anderen Duft den ich kenne bisher so erlebt, der Potenteste in meiner Sammlung. Ein absolutes Meisterwerk.
4 Antworten