Dama Eau de Parfum

Dama (Eau de Parfum) von Tonatto
Dama (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Tonatto für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAmber, Vanille
Herznote HerznoteIris, Veilchen
Basisnote BasisnoteOpoponax

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

Balsamisch Süße Pudrigkeit
Diesen Duft habe ich als Abfüllung von der lieben Lobelia bekommen, großes Dankeschön. Ich bin wirklich sehr dankbar, erweitert dieser Duft doch meinen Horizont. Ich bin nämlich sonst meist in der Gourmand Ecke zugange, und da auch schwer wegzubekommen. Ausserdem hat dieser Duft meinen Mann... Weiterlesen

Wilde Gottheit - Märchensagen
Dein dichter, weißer Rauch steigt auf, Der wie in längst vergangenen Tagen Uns Mahnung ist und Trost zugleich, Läst uns die Seeligkeit erahnen. Schon vor tausenden von Jahren Wurde dein segensreicher Duft Wilden Göttern dargeboten, Trieb böse Geister in die Flucht. Aus dem... Weiterlesen

YataganYatagan vor 3 Monaten
Auch als Ambra-Verächter muss ich zugeben, dass das gut gemacht ist: fruchtig florales Amberpuder mit elegantem Veilchen. Souverän!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Hier braucht es die Vorliebe für pudrig-süße Düfte und Veilchen. Ich finde den schön, aber auch etwas zu feminin für mich.
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Veilchen,Veilchen,wohin die Nase reicht.Erst recht bitter,dann süßlich-pudrig.Wer diese Kombi mag und den bitteren Start abkann - testen !
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Pudrig-süßer Duft:
ein Hauch grüne Blumigkeit von den Veilchen
und eine Basis aus noch pudrigeren, süßen Harzen und Vanille.
Katt007Katt007 vor 4 Jahren
Große Ähnlichkeit zur Camaheu vorhanden, kommt aber nicht 100% an das von Gabriella Chieffo ran. Trotzdem ein sehr schöner, pudriger Duft!
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
Veilchen-Explosion!!! sehr pudrig und stumpf. Muss man mögen..
Haltbarkeit überdurchschnittlich!

von Smellsnice
von Marta
von Marta

Beliebt Tonatto

Albi von Tonatto Ápeiron von Tonatto Sandalo Per Teti von Tonatto Oropuro von Tonatto Amir von Tonatto Rè von Tonatto Fior D'Arancio von Tonatto Iss von Tonatto Plaisir von Tonatto Solista von Tonatto Oltre von Tonatto Anni Venti von Tonatto Notte a Taif von Tonatto Anena von Tonatto Il Cammino / The Path von Tonatto Magnifico von Tonatto Antò von Tonatto