Tristano Onofri 1986 Eau de Parfum

Aschkin
15.05.2015 - 13:36 Uhr
4

Schön!!!

ich war heute bummeln und wollte eigentlich an MCM1900 schnüffeln-gab´s nirgends.Beim Kaufhof checkte mein Blick mal die Angebote auf hoffentlich bekanntes....nix...aber an das frische Tristano (2002 benutzt) hab ich mich gerne erinnert-Hammse das?"Nein,aber wir haben das hier"sagt die Verkäuferin!....ja,und wie ist das ? "pudrig ein Perlenkettenduft"sagen Kundinnen. (kein Tester da) können wir das mal aufsprühen,bitte,von der Farbe kann das nicht schwer sein!....wedel,wedel...ja,mir gefällt das......das hat auch was von dem"anderen"...."finden Sie?" ich bezahlt.....heim......bin gespannt was hier steht...-ich bin sehr glücklich das ich mehr wußte wie das Personal.Aha...also neuer Flakon und ein bisschen verändert.Aber an uns,Omi,Schwester und mir richt ja auch Tosca gut.
1 Antwort