Écru von Unique / MyParfum
Écru ist ein Parfum von Unique / MyParfum für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Blaue AtlaszederBlaue Atlaszeder Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TuberoseTuberose
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Ecrulhaft!
Da dachte ich, nach dem äußerst fragwürdigen Cashemir Noir von der Do-It-Yourself Internetseite/Marke könne es nur bergauf gehen - falsch gedacht, es wird noch schlimmer. Genau wie mich die liebe Spenderin der seltenen MyParfum-Abfüllungen gewarnt hatte, toppt Ecru den Mist nochmal - und scheuert damit knapp am Stinker- & Untragbar-Award vorbei.

Ecru geht etwas mehr Risiko als sein zuvor getesteter Kollege und hat mehr Profilschärfe - das war es aber schon an Positivem zu melden. Man bemerke, das auch nur im Vergleich zu einem Duft, der auch schon als Durchfall und Totalflopp gegolten hat. Aber Ecru gehört mit Sicherheit zu den schwächsten Parfums, die ich seit Januar getestet habe. Und das waren nicht wenige, wie man in der Rückschau des Jahres sieht. Ecru ist eigentlich ein süßer Pudding-Mix - ein chemisch-stumpfes Zwitterwesen aus Hölzern, lila Beeren und typischer Gegenteil-von-Guerlain-Vanille. Wie Amethyst von Lalique beispielsweise - nur so schlecht, das es leider schon wieder schlecht wird.

Flakon: gibt es auf der Seite Schönere zur Auswahl - aber ich glaube nur bei den selbstgemachten Kreationen.
Sillage & Haltbarkeit: zum Glück alles auf dem niedrigsten Niveau (3-6 Stunden)

Fazit: auch wenn es abschrecken sollte - es reizt mich irgendwie mein eigenes Parfum zu kreieren und es besser zu machen. Auch wenn das wahrscheinlich einfacher geschrieben als gesagt ist. Und solche Schnellschuss-Produktionen mit echten Parfums von Meistern zu vergleichen, verbietet sich eh von selbst. Da liegen noch Galaxien dazwischen und jeder sieht, wie schwer es eigentlich ist, ein ordentliches Produkt abzuliefern.

Beliebt von Unique / MyParfum

Französische Mandel von Unique / MyParfum Karibische Kokosnuss  von Unique / MyParfum Waldhimbeere von Unique / MyParfum Tonkabohne von Unique / MyParfum Damaszener Rose von Unique / MyParfum Provence Lavendel von Unique / MyParfum Andalusische Orange  von Unique / MyParfum Grüne Minze von Unique / MyParfum Bourbon Vanille von Unique / MyParfum Weißer Jasmin von Unique / MyParfum Diving Deep von Unique / MyParfum Venezianisches Veilchen  von Unique / MyParfum Sun von Unique / MyParfum Ozeanisches Aqua  von Unique / MyParfum Apfelblüte von Unique / MyParfum Sandelholz von Unique / MyParfum Tropische Ananas von Unique / MyParfum Mexikanische Tuberose von Unique / MyParfum Weißer Moschus  von Unique / MyParfum Danse au Printemps pour Femme von Unique / MyParfum