Valentino Uomo Intense 2016

Version von 2016
AlpineBreeze
08.09.2020 - 21:46 Uhr

So muss es am Nordpol riechen

Es war Ende November 2017 als ich auf diesen Duft gestossen bin. Ich war auf der suche nach einem neuen Duft, gar nicht mal nach einem speziellen Winterduft. Ich wollte einfach mal wieder was neues probieren. Ich weiss noch ganz genau das ich zu der Zeit schon sehr im Weihnachtsfeeling war. Die Strassen und Geschäfte waren schon festlich geschmückt, und man hat in dieses wohlig warme Gefühl der Weihnachtszeit gefühlt. Nach x Testern bin ich dann bei VUI gelandet. Ich muss ehrlich sagen das er mir im ersten Moment gar nicht zugesagt hat, weil ich eigentlich nie ein Fan von pudrigen Düften war. Ich bin also weiter, musste aber immer wieder an diesen Teststreifen riechen. Schlussendlich ging ich am Ende zurück und habe ihn mir gekauft. Bis heute eine der besten Entscheidungen die ich in Sachen Parfums getroffen habe. Er war dann die gesamte Weihnachtszeit an mir dran, und ich habe mich Tag für Tag mehr in diesen Duft verliebt. Für mich ist er heute DER Duft schlechthin für die Wintermonate. Was anderes kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Er hat sich in diesem Winter 2017 so in meinen Kopf gebrannt, dass ich spätestens im Herbst losgehen muss um mir eine Flasche zu besorgen. Valentino Uomo Intense ist für mich die Wärme einer Weihnachtsstube die nach allerei Leckereien riecht, und einem Geborgenheit gibt.