Confiance von Valeur Absolue
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.8 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Confiance ist ein Parfum von Valeur Absolue für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeure

Pierre Negrin, Firmenich

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGewürznelke, Zimt
Herznote Herznotekandierter Pfirsich, Amber
Basisnote BasisnoteZedernholz, Siam-Benzoe, Madagaskar-Vanille

Bewertungen

Duft

6.8 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.8 (6 Bewertungen)

Sillage

7.0 (6 Bewertungen)

Flakon

6.1 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.08.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

GGaukeley vor 170 Tagen
Nicht zu süßer, würziger Orientale. Hält bei mir auch gut. Nervt nicht und ist angenehm zu tragen. Dem schenke ich gerne mein Vertrauen ;)+1
7.0
7.0
7.0
7.5
Sneamori vor 7 Monaten
Für mich ein mild-würziger Amberduft. Nicht aufdringlich. Gut tragbar, leider zu geringe Haltbarkeit.+1
MichH vor 7 Monaten
Würzig-fruchtiger Duft mit etwas floralen Noten. Er wäre richtig gut, wäre nicht diese synthetische Vanille.+2
7.0
7.0
7.0
6.5

Einordnung der Community


Beliebt Valeur Absolue

Sérénitude von Valeur Absolue Harmonie von Valeur Absolue Joie-Eclat von Valeur Absolue Sensualité von Valeur Absolue Rouge Passion von Valeur Absolue Vitalité von Valeur Absolue Sensualité Essentielle von Valeur Absolue Joie Essentielle von Valeur Absolue Harmonie Essentielle von Valeur Absolue