Confiance 2015

Confiance von Valeur Absolue
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Valeur Absolue für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Süß
Würzig
Holzig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt
Herznote Herznote
AmberAmber PfirsichPfirsich
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Siam-BenzoeSiam-Benzoe ZederZeder

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.98 Bewertungen
Haltbarkeit
6.98 Bewertungen
Sillage
6.88 Bewertungen
Flakon
6.814 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.10.2023.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GGaukeleyGGaukeley vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht zu süßer, würziger Orientale. Hält bei mir auch gut. Nervt nicht und ist angenehm zu tragen. Dem schenke ich gerne mein Vertrauen ;)
0 Antworten
SneamoriSneamori vor 5 Jahren
Für mich ein mild-würziger Amberduft. Nicht aufdringlich. Gut tragbar, leider zu geringe Haltbarkeit.
0 Antworten
MichHMichH vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Würzig-fruchtiger Duft mit etwas floralen Noten. Er wäre richtig gut, wäre nicht diese synthetische Vanille.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Valeur Absolue

Joie-Eclat von Valeur Absolue Harmonie von Valeur Absolue Rouge Passion von Valeur Absolue Sérénitude von Valeur Absolue Vitalité von Valeur Absolue Sensualité von Valeur Absolue Sensualité Essentielle von Valeur Absolue Joie Essentielle von Valeur Absolue Harmonie Essentielle von Valeur Absolue