Harmonie von Valeur Absolue
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.1 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Harmonie ist ein Parfum von Valeur Absolue für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Catherine Selig

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamotte, Orangenschale, Kardamom, Muskat
Herznote HerznoteNeroli, Jasmin, Earl-Grey-Tee
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Guajakholz

Bewertungen

Duft

7.1 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.7 (7 Bewertungen)

Sillage

6.0 (7 Bewertungen)

Flakon

6.4 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

StellinaLinaStellinaLina vor 14 Monaten
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Ein Duft der etwas Zeit braucht. Zuerst frisch, grün, leicht spritzig. Dann wird er m.d.Zeit, weicher, wärmer aber bleibt dennoch frisch
SneamoriSneamori vor 16 Monaten
In diesem Tee schwimmen mir leider zuviele Blüten umher. Ohne die mir zu intensive Jasminnote wäre er lecker.
MichHMichH vor 16 Monaten
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Teeduft mit herben Zitrusnoten, frisch und im weiteren Verlauf dezent süßlich. Nett, allerdings mit schlechter Haltbarkeit und Sillage.
Hildchen63Hildchen63 vor 17 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitrischer Teeduft mit einem Hauch Vanille, leider nicht lange haltbar!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt Valeur Absolue

Confiance von Valeur Absolue Rouge Passion von Valeur Absolue Sérénitude von Valeur Absolue Joie-Eclat von Valeur Absolue Sensualité von Valeur Absolue