Harmonie 2013

Harmonie von Valeur Absolue
Ein Parfum von Valeur Absolue für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Animalisch

KardamomKardamom MuskatMuskat OrangenschaleOrangenschale sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
Earl-Grey-TeeEarl-Grey-Tee JasminJasmin NeroliNeroli
GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.07.2020.

StellinaLinaStellinaLina vor 5 Jahren
Ein Duft der etwas Zeit braucht. Zuerst frisch, grün, leicht spritzig. Dann wird er m.d.Zeit, weicher, wärmer aber bleibt dennoch frisch
SneamoriSneamori vor 5 Jahren
In diesem Tee schwimmen mir leider zuviele Blüten umher. Ohne die mir zu intensive Jasminnote wäre er lecker.
MichHMichH vor 5 Jahren
Teeduft mit herben Zitrusnoten, frisch und im weiteren Verlauf dezent süßlich. Nett, allerdings mit schlechter Haltbarkeit und Sillage.
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Jahren
Zitrischer Teeduft mit einem Hauch Vanille, leider nicht lange haltbar!

Beliebt von Valeur Absolue

Joie-Eclat von Valeur Absolue Rouge Passion von Valeur Absolue Confiance von Valeur Absolue Sérénitude von Valeur Absolue Vitalité von Valeur Absolue Sensualité von Valeur Absolue Sensualité Essentielle von Valeur Absolue Joie Essentielle von Valeur Absolue Harmonie Essentielle von Valeur Absolue