Harmonie 2013

Harmonie von Valeur Absolue
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Valeur Absolue für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Zitrus
Cremig
Animalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom MuskatMuskat OrangenschaleOrangenschale sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
Herznote Herznote
Earl-Grey-TeeEarl-Grey-Tee JasminJasmin NeroliNeroli
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.39 Bewertungen
Haltbarkeit
5.89 Bewertungen
Sillage
6.19 Bewertungen
Flakon
7.213 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.07.2020.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
StellinaLinaStellinaLina vor 5 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Duft der etwas Zeit braucht. Zuerst frisch, grün, leicht spritzig. Dann wird er m.d.Zeit, weicher, wärmer aber bleibt dennoch frisch
0 Antworten
SneamoriSneamori vor 5 Jahren
In diesem Tee schwimmen mir leider zuviele Blüten umher. Ohne die mir zu intensive Jasminnote wäre er lecker.
0 Antworten
MichHMichH vor 5 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Teeduft mit herben Zitrusnoten, frisch und im weiteren Verlauf dezent süßlich. Nett, allerdings mit schlechter Haltbarkeit und Sillage.
0 Antworten
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrischer Teeduft mit einem Hauch Vanille, leider nicht lange haltbar!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Valeur Absolue

Joie-Eclat von Valeur Absolue Rouge Passion von Valeur Absolue Confiance von Valeur Absolue Sérénitude von Valeur Absolue Vitalité von Valeur Absolue Sensualité von Valeur Absolue Sensualité Essentielle von Valeur Absolue Joie Essentielle von Valeur Absolue Harmonie Essentielle von Valeur Absolue