Eros 2012 Eau de Toilette

Pzscal
04.04.2023 - 09:32 Uhr

Der aller erste.

Versace Eros war mein allererstes Parfum, welches ich mir in meinem Leben gekauft habe.
Heute, nach gut 3 Jahren benutze ich es kaum noch, schade eigentlich, weil er echt ein toller Duft ist. Damals hatte ich ihn immer im Büro aufgetragen und wurde von meinen Kollegen so oft auf das Parfum angesprochen, wie toll ich dufte und wie der Name sei, dass es mir schon langsam unangenehm war. Unangenehm in dem Sinne, dass ich gar nicht die Absicht hatte, dass das ganze Büro nach mir riecht.
Also habe ich Ihn erstmal zur Seite gelegt.

Nun zum Duft.
Der Versace Eros ist ein toller frischer Apfel Duft mit einer außerordentlichen Performance, perfekt für den Club also, wofür er auch am bekanntesten ist.
Für einen warmen Sommerabend kann man den Duft finde ich auch perfekt auftragen, einfach weil er auch eine gewisse Süße im Drydown mitbringt.

Der Duft ist nunmal sehr bekannt / populär, sodass ihn auch viele Leute tragen und man nicht unbedingt aus der Maße heraussticht.
Wem das aber egal ist und einen tollen Duft für Abends sucht, ist mit dem Versace Eros sehr gut bedient!