Eros Flame 2018

MrMatt912
23.06.2022 - 07:31 Uhr
7

Das laute Biest, dass langsam erwachsen wird

Laut, wild und ungestüm kommt Eros Flame daher.
Man erkennt zwar Verwandtschaft zu seinen Eros Brüdern, jedoch ist er vollkommen anders.
Er hebt sich ab, ist anders, ganz eigenständig.
Er ist nicht glatt gebügelt, er hat Kanten, große Kanten. Er wirkt jugendlich, stürmisch, laut.
Die Mandarine und Zitrone kommen mit einem Paukenschlag daher, mit einer frische die dir mitten ins Gesicht schlägt.
Danach wird er zahmer, erwachsener. Das Sandelholz, Vetiver und Patchouli lassen ihn dann erwachsen werden. Er reift dahin.
Der Duft hat einen tollen verlauf, eine klasse Haltbarkeit und ist wegen seiner fruchtigen Seite ein toller Sommerduft.
Wegen seiner tollen Entwicklung, hin zu einem erwachsenen Charakter lässt er sich auch im Winter sehr gut tragen. Da wirkt er dann würzig.
Für mich ein toller Duft.
0 Antworten