Flowerbomb 2004 Eau de Parfum

Walewska
12.01.2013 - 15:11 Uhr
2
Sehr hilfreiche Rezension
5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft

Zuckerwatte für Teenager "gehobener Art"

Eines muss man ihm lassen, dem Duft: er hält, was er verspricht.

Zwei vorsichtige Sprüher aufs Handgelenk, und es schlägt ein wie eine Bombe, Zuckersüße macht sich breit und Blumennebel überall. Ich atme ein und rieche den süßen in rosa Licht getauchten Kunstnebel, den es bei uns in der Tanzschule sonntagnachmittags beim Perfektionszirkel gab, bevor die Schmusesongs kamen.

Das wärs aber leider auch.

Der Duft ist von Anfang bis Ende so, wie er zu Beginn ist, statisch, keine Entwicklung in und durch irgendwelche Phasen. Er wird nicht anders, herz- oder basisnotiger, sondern bloß schwächer. Bei mir hielt er leider auch maximal zwei Stunden, danach konnte ich kaum einen Hauch erriechen.

Vielleicht ein schöner Duft für Mädchen, die sich in ihrem Alter schon hochpreisigeres leisten können und nicht zur Drogerieware greifen müssen.

Für Frauen? - nee. Nee nee.
1 Antwort