Spicebomb 2012

YKem
29.05.2020 - 08:59 Uhr

The grenade of Spices

Bevor ich heute aus dem Haus gegangen bin um Dinge zu erledigen, wollte ich mir einen gefallen tun und habe mir ein paar Sprüher auf mein T-Shirt gegönnt. Der Auftakt ist würzig, süß und frisch zugleich.
Die Noten, die ich am stärksten wahrgenommen habe:
Bergamotte, Zimt , Tabak und erstaunlicher Weise zum erstenmal Vetiver.(Was ich für Thymian gehalten habe.)
Alles in allem ein toller Duft, in einem schönen und humorvollen Flakon.
Ich möchte noch etwas zu meiner Erfahrung mit diesem Duft hinzufügen.
Ich bin schon seit circa 3 Jahren auf Parfumo und benutze schon seit geraumer Zeit Düfte.
Ich kann mich nicht erinnern,dass ich an nur einem Tag(wie heute) mehrere Komplimente von Fremden zu einem meiner Parfüms bekommen habe.
In dieser Hinsicht hat Spicebomb die Menschen wirklich getroffen wie eine Granate aus feinen und aromatischen Ölen.

Und Neulingen möchte ich noch sagen. Dieser Vorfall zeigt mal wieder, dass unbekannte Designerdüfte keine belästigende ganz im Gegenteil sogar angenehme Wirkung auf die Menschen in der Umgebung des Trägers haben können.(Sogar Spicebomb bei 27 Grad auf Zypern)
Das der aufgeblähte König der Düfte Aventus(ich mag ihn und habe selbst ne 30ml Abfüllung) nicht imperativ, wie auch Invictus(besitze ihn auch) nicht unbesiegbar ist ;)