Spicebomb 2012

Savior
08.09.2012 - 09:58 Uhr

Klasse Duft

Also habe endlich den Duft bei einem Duty Free Shop probiert
auf Haut und Teststreifen und muss echt sagen atemberaubend !!!

AM meisten gefällt mir die erste Phase des Duftes wo die Noten miteinander kämpfen und man selbst nicht sagen in welche Richtung es nun gehen wird. Habe auch oft gelesen dass es ein Bubble-Gum Vibe hat und das kann ich durchaus bestätigen, jedoch wie auch viele andere Leute im Internet sagen es ähnelt 1 Million (der Bubble Gum Effekt) kann ich nicht bestätigen ! Denn bei Spicebomb ist der Kaugummigeruch gourmandartig während beim 1 Million er ein bisschen "nicht qualitativ" rüberkommt.
Ich liebe die erste aber auch die zweite Phase.

Die zweite Phase ist ebenfalls interessant, denn man hat gesehen in welche Duftrichtung das Parfum einschlägt doch man ist sich noch nicht zu 100 Prozent sicher ob es nun ganz süß kremig wird oder nicht :)

3. Phase Tja was soll ich sagen EDB oder YSL La Nuit sind hier vertreten leider....
Sind zwar gute Düfte aber ich erwarte mir schon was neues , speziell die dritte Phase die ja am längsten anhält sollte einzigartig sein und keine Kopie. Riecht genau wie la nuit (dritte phase) und daher werde ich es mir überlegen ob ich ihn mir kaufe.

Natürlich gefällt mir der süße Duft und zwar sehr sogar, jedoch gefallen mir auch YSL la nuit und EDB und wer einen von beiden besitzt braucht Spicebomb nicht kaufen.

Bewertung : Scent : 8/10
Flakon : 10/10