Spicebomb Extreme 2015

Bietzoffical
17.04.2024 - 08:43 Uhr

Der geheime Supergigant

Gekauft habe ich den Duft vor 2 Monaten und erstmal preislich bereut weil ich ned im
internet nachgeguckt habe sondern den blind im douglas gekauft hatte. Gabs deutlich günstiger.

Naja auf jedenfall habe ich lange lange lange gewartet bis der Duft im store verfügbar ist. Ich wollte ihn unbedingt und ich habe 2 Jahre gewartet, bis der mal hier verfügbar ist. (Ja habs ned im internet bestellen wollen)
Gesagt gefunden gesehen getan habe ich den duft direkt auf n tester und dachte mir alter schwede. Was geht hier ab? Der riecht so geil, erinnert an den swy intensely vom emporio armani. Nur eben etwas anders. Strenger aufgrund der gewürze würde ich sagen. Naja auf jedenfall habe ich mir gedacht dass ich unbedingt den duft möchte also habe ich mir den einfach gekauft. Ich fand den geruch geil. Flakon gefällt mir und allgemein die aufmachung ist mega. Schade dass vr die qr codes nicht mehr akzeptiert, da konnte man früher punkte sammeln.

Den duft also gekauft und für gut befunden.
Cremig leicht würzig sehr süss finde ich aber trotzdem auch irgendwie abgerundet, also der duft läd definitiv dazu ein, dass man mal abbeissen will, so die frauenwelt.ich lass mich ja immer regelmässig auf meine düfte bewerten um zu gucken wie die ankommen. Das is auch erst meine zweite rezension weil ich eben nicht direkt alles posten will sondern tests machen möchte weil jeder jeden Tag gefühlt was anderes riecht.

Also kommen wir jetzt mal zum hauptthema.

Geruch:
Würzig, sehr cremig, süss aber nicht wirklich penetrant wie ich finde, aber wenn der einen gefangen hat, dann lässt er dich nicht mehr los und macht die leute aussenrum süchtig und bekommen lust auf mehr
Pfeffer anfangs penetrant in der nase kitzelnd, lässt aber find ich gut nach. Dann vanille und süsse creme im vordergrund
Über die zeit angenehm süss

Sillage:
Eigenwahrnehmung nach ner stunde komplett weg ausser man geht sehr nah an die kleidung oder an die haut.
Aussenwahrnehmung: absolute katastrophe, die leute drehen durch. Wallah.

Flakon:
Naja man kennts das typische design^^

Preis:
Man muss halt gucken wo man den holt, da der preis extremst schwankt.

Fazit: an sich ein sehr schöner und abgerundeter duft der schnell unterschätzt wird.
Finde ihn mega und kommt gut bei leuten an. Macht süchtig über die zeit.