Good Fortune 2022

Blondefcb123
13.06.2022 - 03:56 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Glaubst Du an Schicksal ? Ja !

Ich gehöre zu den Glücklichen, die diesen Duft vorab testen durfte.
Ich wurde weder aufgefordert eine Bewertung abzugeben noch bekomme ich irgendetwas dafür.
Ich bewerte diesen Duft aus voller Überzeugung.
Aber von Anfang: Fenchel: kein Salatfenchel, sondern ein würziger, toller, besonderer Fenchel.
Enzian: Man riecht ihn heraus, in voller Blüte. Ein ermutigender Duft der wie der Enzian Kraft gibt und erhaben ins Tal herunter blickt.
Dieser Duft ist ein toller Motivator.
Good Furtune ist auch für Träger/innen geeignet, die die Natur lieben, die Elemente schätzen und an Schicksal glauben.
Der wertvolle Deckel sieht aus wie ein teurer Edelstein.
Good Fortune präsentiert sich in einer tolle Flasche, die wie ein Glückstrank auf einem Sockel steht.
Er schaut aus wie eine Kugel einer Wahrsagerin die uns das Glück vorhersagt.
In dieser Kugel befindet sich dieser wahnsinnige Duft, das lilafarbene Glückswasser.
Die Wahrsagerin ist keine Rummelplatzdame sondern wie der Duft eine feine, exklusive Dame, die eins mit Ihrer Spiritualität und der Natur ist.
Der Duft ist so wunderschön und man nimmt deutlich die schöne Vanille und sonnige Jasmin wahr.
Der Duft ermutigt, endlich unangenehme Dinge in Angriff zu nehmen, schwierige Gespräche zu führen und das Schicksal endlich selbst in die Hand zu nehmen.
Er ist so besonders und könnte durchaus mein Signatur-Duft werden.
Good Furtune gehört für mich jetzt schon zu einem der Highlights in diesem Jahr.
Jeder empfindet Düfte anders und wenn hier jemand den Duft nicht mag- so what- wir sind hier eine Community und über Geschmack lässt sich nicht streiten :-).
Wer Vanille mag, ist hier richtig aufgehoben, diese rundet den Duft gekonnt ab.
Endlich mal kein Einheitsbrei, keine Mischung aus anderen Düften sondern etwas ganz, ganz Besonders.
Good Furtune ist nach meinem Empfinden nicht für das junge Mädchen geeignet.
Good Furtune ist für Menschen, die schon in den Abgrund geschaut haben und sich dann aber gesagt haben: Nein, heute nicht, ich gehe nicht unter. Ich nehme mein Schicksal in die Hand.
Ich werde sparsam damit dosieren, ihn für besondere Momente und Herausforderungen verwenden, da er doch sehr hochpreisig ist- für mich aber dennoch jeden Cent wert :-).
Hoffentlich endet er nicht wie z.B. La vie est belle (ist ja wirklich überall)oder Si (tausend Flanker und Dupes)- das wäre diesem tollen Meisterwerk wirklich zu wünschen.