Camargue 1977 After Shave Lotion

Camargue (After Shave Lotion) von Wilkinson Sword
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Camargue (After Shave Lotion) ist ein Parfum von Wilkinson Sword für Herren und erschien im Jahr 1977. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

aromatische Notenaromatische Noten FougèrenotenFougèrenoten frische Notenfrische Noten würzige Notenwürzige Noten
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 01.05.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Camargue (Eau de Toilette) von Wilkinson Sword, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Wilkinson Sword

Classic After Shave von Wilkinson Sword Sport von Wilkinson Sword Ocean After Shave von Wilkinson Sword Camargue (Eau de Toilette) von Wilkinson Sword Musk von Wilkinson Sword Camargue (Parfum) von Wilkinson Sword Silver Spirit After Shave von Wilkinson Sword Protector After Shave von Wilkinson Sword