Two 2018

Two von XLaeta
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 6 Bewertungen
Two ist ein Parfum von XLaeta für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Süß
Fruchtig
Blumig
Cremig

Duftnoten

AmberAmber BergamotteBergamotte MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte BirneBirne HimbeereHimbeere JasminJasmin VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.76 Bewertungen
Haltbarkeit
6.45 Bewertungen
Sillage
6.45 Bewertungen
Flakon
5.79 Bewertungen
Eingetragen von Caliope, letzte Aktualisierung am 23.11.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
NaleNale vor 5 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die jüngere Schwester von Armani Si Edt :)Two ist fruchtiger, leichter und etwas verspielter... Aber in der Basis sehr ähnlich
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von XLaeta

One von XLaeta