XOXO 2004

XOXO von XOXO
Flakondesign Design House
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.7 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von XOXO für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist grün-blumig. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Blumig
Ledrig
Holzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
IrisIris MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
5.73 Bewertungen
Haltbarkeit
7.53 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
4.55 Bewertungen
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 21.02.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Haltbarkeit
7
Duft
Dala

13 Rezensionen
Dala
Dala
2  
Flower, Power,
Passionsfrucht, Aprikose, Lilie, Maiglöcken, Moschus, Patchouli, Sandelholz und Wildleder.
Ein fruchtig, blumiger Sommerduft der nicht so süss ist, hält an mir den ganzen Tag.
Ich finde XoXo passt gut zum kurzen Wildlederjupe, Weste mit Fransen und Rüschenbluse.
Anlass; Open Air-Konzert.
Dieses Parfüm riecht an mir fast wie Libertine von Vivienne Westwood, vielleicht die Passionsfrucht?
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von XOXO

Heartbeat von XOXO Kundalini von XOXO Mi Amore von XOXO Luv von XOXO