Kundalini 2006

Kundalini von XOXO
Flakondesign Design House
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von XOXO für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist harzig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Orientalisch
Würzig
Rauchig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GewürzeGewürze OrangeOrange
Herznote Herznote
IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.05 Bewertungen
Haltbarkeit
5.33 Bewertungen
Sillage
6.53 Bewertungen
Flakon
4.68 Bewertungen
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 24.04.2022.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
FleurrareFleurrare vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Duft
Noch keine Meinungen?! Ich bin begeistert! Frischer Orientale, zauberhaft! Weiß nicht was für die Frische sorgt, die Leichtigkeit ist toll!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von XOXO

Heartbeat von XOXO Mi Amore von XOXO XOXO von XOXO Luv von XOXO