Vibe

Accento 2011

Redzo
26.12.2021 - 09:23 Uhr

„Der ist aber langweilig“ ..

Dachte ich mir beim ersten riecher, nachdem ich Accento hier im Souk erworben hatte und meine Sammlung was mehr mit Xerjoff Düften erweitern wollte.

Nach Naxos und Erba Pura also zunächst die erste Enttäuschung. „Schade“ dachte ich mir und machte am Abend schon Fotos um ihn wieder im Souk reinzustellen. „Komm, ein Sprüher vorm schlafen gehen, geht noch“ dachte ich. Als ich dann im Bett lag, dachte ich mir schon „hmm der ist garnicht so schlecht wie ich ihn vorhin wahrgenommen hatte“.

Am nächsten Tag gab ich ihn noch eine Chance. Es sei gesagt das ich einen Duft nicht auseinander pflücken kann um jede Duftnote einzeln rauszuriechen. Ich bewerte die Düfte immer als Gesamtwerk, ein paar Noten krieg ich aber ausseinander. Und das was im Vordergrund ist am Anfang ist eine unglaublich schöne Ananas, an der ich aufeinmal unglaublich gefallen gefunden hatte, im Drydown ein himmlischer Moschus. Und so trug ich ihn immer und immer wieder. Die Bilder auf meinem Handy hatte ich nach 2 Tagen mit Freude gelöscht. Ich war verliebt und war froh drüber. Accento ist einer der Luxuriösesten Allrounder die man so kriegt, gefühlt kann er alles. Fruchtig, Frisch und Sinnlich mit einer sehr guten Haltbarkeit und Sillage. Für mich mittlerweile unverzichtbar.

Das war meine erste Rezension und ich hoffe euch hat meine kleine Liebesgeschichte gefallen. :)