Redzo

Redzo

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Elysium ist wie der Champagner unter den Düften – ein Hauch von Luxus, der deine Sinne verwöhnt
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Manche hassen ihn, andere lieben ihn. Für mich ist er eine Ikone, ein Duft wie kein anderer. Unverwechselbar.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Dachte das wird der Duft den ich in den Urlaub mitnehm. Naja er ist zuhause geblieben. Weichspüler Pur, Null Sexy. Persönliche Enttäuschung.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs London in Smooth und weich. Die Stärke sehe ich ganz klar im Drydown der absolut mega ist! H/S super. Signatureduft Potenzial!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der allererste Duft mit Rose der mir gefällt! Sehr geiler Duft der auch sehr gut ankommt! Widian typisch Qualität und H/S sehr gut
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Damals der erste Duft bei dem ich mir „WOW“ dachte. Die Birne ist sehr schön. Sehr jugendlich und süß. Ideal für Clubs. Komplimentmagnet!
0 Antworten
Stramonio Stramonio - V Canto - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ähnlichkeit zu BR540 ist vorhanden, aber ich finde ihn noch was runder und männlicher. Flakon wunderschön, Sprüher aber leider nicht gut.
0 Antworten
Renaissance Renaissance - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unter Palmen am Strand liegen und einen eiskalten Mojito schlürfen .. So riecht der für mich. Kann’s kaum erwarten den im Sommer zu tragen!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Trotz starker Synthetik, mag ich ihn. Kann ihn nur auf der Haut tragen, auf Klamotten empfinde ich ihn muffig im Drydown.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Geht immer! Leicht, erfrischend, gefällig. Gutes Ding!. Mein Sommerduft 2020, wo fast auch der ganze Flakon draufgegangen ist.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen