Casamorati 1888

Casamorati - Dolce Amalfi 2017 Eau de Parfum

Gaspari
10.04.2019 - 04:27 Uhr
14
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Fruitylicious Baby....

von Kopf bis Fuß alles Geil!!! (Quitte, Kardamom, Vanille, Tonka) nicht zu vergessen, der SAFRAN!!
als Perser hat man das gerne überall drin!!! selbstverständlich auch im Duft ;) (Insider)

Kopfnote eine Fruchtexplosion von Haribo Goldbeeren, TropiFrutti bis Kilometerkaugummi aus den 90er!
Innerhalb kurzer Zeit ist die Quitte, der Apfel und eine feine Süße deutlich zu erkennen. Dieser verändert sich aber schlagartig in den ersten 10 Minuten in ein Limoncello/ Lemoncake! Fruchtig, frisch und gourmondig zugleich!
Luis Suarez Hätte mir wahrscheinlich direkt in den Arm gebissen. Der Duft erinnert mich sehr stark an den Raumduft im Aria Resort! Ein wünderschöner Duft, allerdings für mich etwas zu feminin.
4 Antworten