Erba Pura von Xerjoff

Erba Pura 2013

Julie0608
25.04.2021 - 14:30 Uhr
14
6
Preis
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Pfirsichbäume in der Toskana

Der Duft auf einem Teststreifen lässt einen Film in meinem Kopf entstehen, das muss schon was heißen, denn das können nicht viele Düfte. Ich laufe in einem weißen Sommerkleid bei Sonnenuntergang einen Weg in der Toskana entlang links und rechts von mir stehen herrlich duftende Pfirsichbäume. Ein Traum!
Leider nur auf dem Teststreifen, auf meiner Haut verliert der Duft all seine Besonderheit, strahlt überhaupt nicht aus, ich nehme ihn kaum wahr und unterm Pfirsischbaum stehe ich leider auch nicht mehr.
Sehr schade!
Aber für alle, zu deren Haut er mehr passt, oder die einen sehr, sehr, sehr teuren Raumduft möchten : perfekt!
4 Antworten
Kao21Kao21 vor 4 Jahren
Ich glaub du wurdest hier ,,Noseblind'' oder du hast vielleicht eine falsche Abfüllung bekommen? Das ist einer der stärksten Düfte, die ich je im Leben erleben durfte. Stärker als so manche oud Düfte..
MKPberlinMKPberlin vor 4 Jahren
3
Sprüh ihn mal nur 1-2x hinten in den Nacken, dann wirst du ihn nicht direkt adaptieren und hast länger was davon. Sehe es so wie Nico :)
DuftmeisterDuftmeister vor 4 Jahren
Jetzt würde ich auch gerne im weißen Sommerkleid durch die Toskana spazieren so wie das sich anhört XD
Sieht bloß nicht so gut aus, aber der Duft ist Cool ;) Ich verliere ihn aber auch schnell, aber an den Klamotten hebt er lange.
Nico202122Nico202122 vor 4 Jahren
Oder der Duft passt einfach so gut zu dir, dass du ihn selber nicht wahrnimmst und es ist genau der Duft.