Vibe

Accento Overdose 2019

Manuel1996
26.07.2022 - 04:07 Uhr

Meine Freundin hat sich gefreut

Ein Frauenduft? Für mich: ja!

Kann man ihn auch als Mann tragen? Andere bestimmt - für mich: leider nein!

Nun zum Duft… Ein absolutes fruchtiges, leicht blumiges, angenehmes Dufterlebnis, welches im Verlauf immer besser wird. Es bleibt einem in der Nase und hat einen hohen Wiedererkennungswert, ohne penetrant oder störend zu sein. Ich mag ihn sehr gerne… An meiner Freundin, nicht an mir. Daher auch der Titel, denn Sie trägt ihn sehr gerne.
Ich rate von einem Blindkauf ab, besorgt euch am Besten eine Probe, da er meiner Meinung nach auf der Haut erst richtig zur Geltung kommt.

Die Sillage und die Haltbarkeit ist beides absolut top. Raumfüllender und langanhaltender Duft ohne zu stören, also genau das richtige für jemanden der gerne wahrgenommen werden will. Mehr als zwei Sprühstöße sind daher meiner Meinung nach nicht angebracht.

Der Flakon - Xerjoff typisch absolute Spitze. Fast schon ein kleines Kunstwerk.

Für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Waage, da Duft - Sillage - Haltbarkeit sowie Flakon und Exklusivität in einem sehr guten Verhältnis stehen.

Fazit - Ich kann den Duft bedingt weiter empfehlen. Meiner Meinung nach ist er zu feminin um als Mann getragen zu werden. Für Frauen aber eine absolute Empfehlung.