Spotlight

Starlight 2019

Bultik
29.06.2022 - 11:43 Uhr
14
Hilfreiche Rezension
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Shining Superstar.

Für mich spielt Starlight der Gourmand Liga ganz oben mit. Das opening wird von Gewürzen dominiert. Wie viel Kardamom? „Ja“ Wer Kardamom nicht mag, der sollte sich diesem Duft fern halten, denn hier Spielt Kardamom nicht nur in der Startelf, sondern im Sturm ganz vorne mit und ist bereit alle Flanken „einzuköpfen“. Manche würden sagen etwas zu aggressiv aber ich finde genau so muss ein Kardamom sein.. laut, spritzig frisch und hungrig. Im Mittelfeld steht Zimt, Gewürznelke und die Mandel als Herz der ganzen Mannschaft. Sehr harmonisch, weich süßlich. Die Mandel ist jedoch der Kapitän und nichts kommt an der Mandel vorbei. Die Mandel derigiert und leitet das Spiel bist zum Ende ohne müde zu werden. Starlight ist Liebe, Hoffnung und Glück. Auf meiner Haut funktioniert er fantastisch wie eigentlich alle Xerjoff’s, locker 8-9h. Lasst euch nicht von dem Opening verschrecken, weil der Dry down ist süß, cremig und einfach nur himmlisch nicht von dieser Welt -Starlight-
2 Antworten