Nitto ATP Finals Torino

Torino21 2021

Badger24
11.06.2022 - 10:58 Uhr

Erfrischung im Flakon

Torino21 ist für mich persönlich der perfekte Duft für den Sommer. Bereits nach dem ersten Sprühen nimmt man eine sehr starke Minze war, welche umgeben von einer Basilikum Pflanze und einem Zitronen Baum ist. Viel mehr Duftkomponenten riecht man allerdings dann nicht mehr, was für mich im Sommer aber genau das richtige ist. Ich möchte weder komplexe Duftkompositionen und schwere „Beast-Mode“ Düfte. Für mich spiegelt der Torino21 also den perfekten Begleiter im Sommerurlaub wieder, welchen man an einem sehr heißen Sommertag aufsprüht, um sich ein wenig „abzukühlen“ und dabei ein kaltes Getränk zu sich nimmt. Die Haltbarkeit ist bei mir sehr unterschiedlich. So gibt es Tage, da nehme ich den Duft über 7/8 Stunden auf der Haut war und dann gibt es wiederum Tage an denen der Duft nach 4 Stunden verflogen ist. Auf der Kleidung hält er aber wie viele Xerjoff, sehr lange. Über den Preis und den Hype von diesem Duft kann man sich meiner Meinung nach streiten, da dieser Duft zwar wirklich super geeignet ist für den Sommer, man aber so einen Duft auch für deutlich weniger Geld bekommen kann. Alles in allem würde ich ihn aber wieder kaufen, da er mir das Geld wert ist und perfekt in die Sammlung passt. 8/10