Aron von Yanina Yakusheva
Ein beliebtes Parfum von Yanina Yakusheva für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.

SafranSafran SandelholzSandelholz WildlederWildleder AprikoseAprikose EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli OudOud VanilleVanille

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 10.07.2023.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Retortenoud
Färberdistel
Glattleder
Vanillin
Moschusfluff
Sandelcreme
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Der Auftakt ist noch eher Patchoulilastig, etwas Leder. Danach wird es rasch gefällig, fruchtig-vanillig und der Duft verliert an Reiz.
CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Eine balancierte Umarmung getrockneter Aprikosen und oudigweichem Safran auf weichem Leder. Warm, süß, gefällig.
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Zu Beginn gefällige Oud/Ledernoten zu der sich eine cremig dezente Fruchtnote gesellt, alles sehr weichgespült.
MichHMichH vor 3 Jahren
Nach einem schönen Lederauftakt zeigt sich der Duft fruchtig-holzig fruchtig und schließlich cremig-patchig. Gut, aber es etwas schwach.

Beliebt von Yanina Yakusheva

Gideon von Yanina Yakusheva William von Yanina Yakusheva Ravenna von Yanina Yakusheva Ilyich Lenin von Yanina Yakusheva Marilyn Monroe von Yanina Yakusheva Rudolf Nureyev von Yanina Yakusheva Lee Alexander McQueen von Yanina Yakusheva