L'Homme Ultime 2016

Chinasclub
10.02.2018 - 16:09 Uhr

In meiner Championsleague - oder wenn er kein Flanker wäre

Ich muss sagen ich liebe diesen Duft. Diese süsse maskuline Facette nimmt mich immer wieder für sich ein.
Ich verstehe die Argumente bzgl. Flanker nicht. Der Duft wurde doch schon, von sogenannten Experten hier, zerissen bevor er auf dem Markt kam. Anstelle den Duft für sich selbst zu bewerten wird hier immer der Vergleich zu dem erfolgreichen Vorgänger gesucht. Sinn macht das für mich null....Grüsse an die möchtegern fragrance-gurus hier im Form. Flanker dienen dazu ein breites Spektrum von einem erfolgreichen und excellenten Duft zu bieten, wo man dann die Möglichkeit besitzt, seine lieblings Duftessenz mit dem charakterischen Grundduft auszuwählen. Für mich ist ultime die beste Wahl der Reihe. LHomme brauche ich da dann nicht mehr, da ich nicht zwei gleiche Duftrichtungen in meiner Auswahl benötige. Flanker hin oder her....beide sind toll, aber ultime ist einfach mein Ding und kann man so gut wie immer tragen. Alles Geschmackssache.....nur man sollte sich dann hier schon auf den Geschmack verlassen und nicht auf den Namen!