Parisienne 2009 Eau de Parfum

LoveAstaire
26.12.2010 - 06:18 Uhr
15
Sehr hilfreiche Rezension
0
Haltbarkeit
3
Duft

RIP Yves oder: die Blumen des Bösen

Yves,
ich hoffe, du kannst diesen Duft, wo auch immer du bist,
nicht riechen, denn du wärst von deinem Hause enttäuscht.

Mein erster Gedanke,
die Rosen liegen genauso wie der Patron dieser Marke auf dem Friedhof.
Verwelkt, streng, ein bisschen Formaldehyd und die letzte Balsamierung.

Nein, das ist kein echter Saint Laurent,
da ist nichts heilig, nichts glorreich.

Parisienne schimpft sich EDP -
es verfliegt schneller als der Werbespot seinen Schluss findet (1MINUTE!!).
Spritzer links, Spritzer rechts, schon wieder weg, wie so mancher Kerl (pardon!).

Sexy Kate Moss, sexy schwarze Wäsche, sexy Paris im Morgengrauen, sexy Hände umschlingen einen filigranen Hals und umgeben von Rosen in altrosa.

Wo bleibt der Zauber? Wo bleibt die sexy Szene in meinen Sinnesnerven?

Ich rieche weder Paris, noch Sex, noch Kate Moss und Morgenröte hat dieses Parfum noch nie gesehen.

In Paris habe ich nun das neue Parisienne entdeckt, Parisienne à l´Extrême, schicker Flakon aber ganz ehrlich, DAS unter der Nase von dem guten Yves und der steht freiwillig wieder auf. Diese Rosen riechen, als kommen sie direkt vom Grab des Schöpfers.

Fazit:

Vom Grabe zum Grabe oder andersrum.
Parisienne, ob extrême oder nicht,
gehört auf den Komposthaufen -
da riecht jede Friedhofsgärtnerei besser.

LA

[sexy ist hier nur der Werbe-Song: Depeche Mode - I feel you]
9 Antworten