Angel Eau Sucrée 2014 2014

Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 189 Bewertungen
Angel Eau Sucrée 2014 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote rote Beeren-Sorbetrote Beeren-Sorbet
Herznote Herznote KaramellsirupKaramellsirup BaiserBaiser
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli VanilleVanille
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.2189 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0151 Bewertungen
Sillage
7.2156 Bewertungen
Flakon
8.4183 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.014 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

23 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
Kleopatra

229 Rezensionen
Kleopatra
Kleopatra
Top Rezension 35  
Kleos kürzester Kommentar
Dieses Mal wird’s kurz, aber knallhart: Angel Eau Sucree ist süß, süßer, dann noch mal viel süßer, und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, ist der Zucker auch noch unterlegt mit einer bis zur Basis nicht verschwindenden synthetischen Note. Von irgendwelchen Beeren und Baiser keine...
24 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 21  
Mich hat´s erwischt... mir gefällt ein Angel :)
Mit dem original Angel kann ich ja so gar nicht. Der ist mir zu penetrant, stechend... zu patchoulilastig und ich hab beim damaligen testen echt Übelkeit verspührt. Angel Muse war da anders... zwar ein typischer Angel-Anfangsakkord... der aber zum Glück schnell verflogen ist und mit Angel Muse...
10 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
LoveAstaire

63 Rezensionen
LoveAstaire
LoveAstaire
Top Rezension 22  
Take me to the Candyshop! - Dem Himmel so nah
Oh my sucrée! Himmlisch, göttlich, süß, einzigartig (nicht ganz)! Was hat uns das Hause Mugler der Erde näher gebracht? Ein Stück Himmel, Abendhimmel - orange, rosa, leicht ins Blaue driftend. Weiße Zuckerwolken, der Venusstern, der rosa-rötlich in den Nachthimmel scheint. Der...
14 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 17  
leckerer Appetitzügler
Gestern stromerte ich durchs Kaufhaus, und mich befiel die Lust in der ersten Etage das Tortenbuffet zu stürmen. Leckerer Frankfurter Kranz materialisierte sich vor meinem inneren Auge - doch zeitgleich kniff der Hosenbund. Meine Ma riet bei einem " süßen Zahn " zum Gebrauch von...
4 Antworten
Flaconesse

74 Rezensionen
Flaconesse
Flaconesse
Top Rezension 14  
Winterwonderland
Hallo liebste Parfümfreunde und herzlich willkommen zum 3.Türchen meines Parfum Adventskalenders, heute stelle ich euch meine liebste Angel-Variante vor: Mugler – Angel Eau Sucrée Einst erschienen als limitierte Edition 2014 und 2015 noch unter Thierry Mugler, produziert von Clarins, sowie...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

44 kurze Meinungen zum Parfum
Freebird1968Freebird1968 vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Johannisbeerkuchen mit Baiserhaube .. säuerlich-zuckersüße Herrlichkeit , für mich perfekt im Hochsommer, ich könnt mich grad reinlegen
6 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mich hat´s erwischt... mir gefällt ein Angel. Ein Sommerangel ... traumhaft schön. Beeriger Start dann süß-vanillig mit schönem Patch. Hach!
0 Antworten
BeGantleBeGantle vor 7 Jahren
5
Flakon
10
Haltbarkeit
8
Duft
Engerl i mog di, Engerl i brauch di
0 Antworten
TonkaBean01TonkaBean01 vor 1 Jahr
Auf der Spitze des Eiffelturms genüsslich in einen Himbeer-Macaron beißend, ein besonderes süßes Erlebnis.
0 Antworten
MyeniaMyenia vor 10 Monaten
Wie eine üppige Sahnetorte mit einem Hauch Vanille, die mit besonders frischen Johannisbeeren verfeinert wurde - dabei aber nicht „too much“
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

22 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Angel Iced Star von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Mugler Cologne von Mugler Alien Fusion von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler Angel (2019) (Eau de Toilette) von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler